Vor 30 Jahren das Abitur bestanden

Viele Abiturientinnen und Abiturienten aus dem Jahr 1993 kamen zurück ans Nicolaus-Kistner-Gymnasium, um das 30-jährige Abiturjubiläum zu feiern und sich wieder nach 3 Jahrzehnten im Schulgebäude zu treffen.

Mit großer Freude überbrachten Schulleiter Jochen Herkert und seine Stellvertreterin Elvira Horvath die Glückwünsche der Schulgemeinschaft des NKG an die Jubilare des ,,Perlen – Abiturs‘‘. Nach dem Empfang im Innenhof ging es auf große Tour durch das NKG, in dem sich durch die Lerninseln und die Digitalisierung viele positive Entwicklungen bestaunen ließen und die Jubilare sehr beeindruckten.

Der Dank der Schulleitung ging abschließend an Dr. Christina Hitzfeld und Dr. Mathias Gehrig für die Organisation und die Vorbereitungen mit der Schulleitung im Vorfeld des Jubiläums und die gesamte Jahrgangsstufe dankte Jochen Herkert und Elvira Horvath mit einem großen Beifall für die fast dreistündige würdevolle Feier im NKG, ehe die Jubilare im Mosbacher Brauhaus weiter feierten.

Diesen Beitrag teilen: