Herzlichen Dank

Schulleiter Jochen Herkert und seine Stellvertreterin Elvira Horvath verabschiedeten den bisherigen kommissarischen Elternbeiratsvorsitzenden Franz – Josef Stumpf und dankten ihm für seine langjährige Tätigkeit im Vorstandsteam des Elternbeirats am Nicolaus-Kistner-Gymnasium.  

Franz – Josef Stumpf brachte dabei zum Ausdruck, wie gerne er für den Elternbeirat tätig gewesen ist und dankte ebenfalls für die vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb der gesamten Schulgemeinschaft des NKG in den vergangenen Jahren. Als Vorsitzender des Vereins der Freunde des NKG bleibe er der Schule weiter erhalten.

In der Elternbeiratsversammlung wurden Ines Spott und Michael Janich als neue Vorsitzende gewählt. Jochen Herkert und Elvira Horvath wünschten den beiden ein erfolgreiches Wirken und alles Gute im neuen Amt am Nicolaus-Kistner-Gymnasium.

Diesen Beitrag teilen: