Die Märchenprominenz packte aus – Herzlichen Dank an unsere Theater – AG

Endlich war es wieder soweit – unsere Theater – AG durfte wieder auftreten und begeisterte mit dem Stück ,,Märchenprominenz packt aus‘‘

‘‘Children Times‘‘ und ‘‘Schülerexpress‘‘ konkurrierten dabei um den Preis für die beste Schülerzeitung. Die Redaktion des ‘‘Schülerexpress‘‘ beschloss mehrere Märchenfiguren zu interviewen. Ein Spion des Konkurrenzblattes hatte allerdings die Pläne belauscht und wollte sie durchkreuzen. Gestiefelter Kater, Froschkönig, Schneewittchen und die Zwerge, Aschenputtel, Hänsel und Gretel, Rotkäppchen, Dornröschen und viele andere Stars begeisterten das Publikum im vollbesetzten Großen Musiksaal des NKG, ehe der Preis für die beste Schülerzeitung vergeben werden konnte. Ein herzliches Dankeschön geht an die Schauspielerinnen und Schauspieler der Unterstufe, an Katrin Mai, Natascha Ostertag und Manuel Zin für die Leitung und die Organisation und an alle anderen Beteiligten für einen wunderschönen Theaterabend am Nicolaus-Kistner-Gymnasium.

Diesen Beitrag teilen: